Montag, 8. März 2010

Kaffe Fassett Mystery Teil 3




Letzte Woche Freitag ist meine dritte Stoffschnecke vom Mystery angekommen, gleiche Aufgabe, wie in den ersten beiden Monaten. Eigentlich hätte ich mir ein bißchen mehr Abwechslung in den Monatsaufgaben gewünscht, aber mal sehen, wie die kommenden Moante werden. Da der Quilt 180x180cm große werden soll, fehlt ja noch so Einiges an Stoff.
Am Sonntag war ich dann noch auf der Handmade in Braunschweig, war schön, aber nicht groß anders/schöner als in den letzten Jahren. Allerdings habe ich noch zwei Stoffe aus der "Farmers Market" Serie entdeckt, die ich unbedingt mitnehmen mußte (eine Idee zur Verwendung habe ich auch schon, zu gegebener Zeit mehr) und dann habe ich auch noch ein Reststück Echino Stoff mitgenommen, der ist soooo schööön und unglaublich weich. Außerdem noch einen JOJO Maker und ein paar gebogene Sicherheitsnadeln zum Fixieren des Quiltsandwiches.
Aber zwei Stunden Handmade haben mir echt greicht, die Luft war leider dermaßen schlecht, das ich zum Schluß froh war, wieder draußen zu sein. Irgendwelche neuen Bastelhighlights gibts wohl auch nicht, wieder Geld gespart.

Liebe Grüße Cordula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen