Sonntag, 14. Februar 2010

Fassett Mystery Teil 2....



....das versprochene Bild und ein kleiner Einblick in meinen "Arbeitsplatz". Wenn ich mitten im Nähen bin, sieht es immer wild aus, aber das kennt Ihr bestimmt. Wenn ich mal ein bißchen aufgeräumt habe, zeige ich mal Bilder vom ganzen Arbeitszimmer. Das war übrigens eine Bedingung, als wir vor fünf Jahren ein Haus gesucht haben, das genug Platz für zwei Arbeitszimmer vorhanden ist (mein Mann hat ein großes im Keller mit seinem Krams, ich habe ein kleineres im EG). So kann ich auch zwischendurch nähen, wenn die Kinder nachmittags hier verabredet sind, weil ich es schnell mitbekomme, wenns mal Streit gibt. Eigentlich hatte ich bei Ikea vor einiger Zeit Stoff gekauft, um Gardinen für mein Arbeitszimmer daruas zu nähen, mittlerweile ist aus dem Stoff u.a. schon ein neues Kleid für mein Bügelbrett entstanden (das Teil ist leider zu lang für einen fertig gekauften, habe ich grummelnd feststellen müssen). Da ich aber im Sommer vielleicht mein Zimmerchen neu streiche, paßt der Stoff für die Gardinen eh nicht mehr, werden halt Kissenbezüge draus, auch schön...
Macht Euch noch einen gemütlichen Abend, LG cordula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen