Dienstag, 5. Januar 2010

Kaffe Fassett Mystery Quilt 2010





Als ich auf www.quiltzauberei von den Mystery-Quilt Projekten für 2010 gelesen habe, mußte ich mich stark zusammenreißen, um mich nicht auch noch für Anna Maria Horner anzumelden, aber ich habe mich entschieden, beim Kaffe Fassett Mystery Quilt 2010 mitzumachen! Die Farbzusammenstellungen gefallen mir fast immer, mit Patchwork habe ich noch nicht so die Erfahrung, Zeit für einen Kurs habe ich nicht und die Idee fand ich sehr spannend, also bin ich superneugierig, was mich (und auch die vielen anderen Teilnehmer) in den nächsten Monaten erwartet. Im ersten Paket war jetzt ein Projekttagebuch mit einer wirklich anfängertauglichen Arbeitsanleitung und vielen Tipps, echt toll gemacht. Die Näharbeit für den ersten Monat war jetzt auch nicht sehr schwierig, ein Bild von den zusammengenähten Stoffen habe ich auch noch gemacht, die Vorgabe war zusammenähen von Hell nach Dunkel, angefangen mit dem Unistoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen